Freitag, 27. April 2012

Moonlove Lipliner

Guten Abend Leute,
hat irgendwer von euch schon Mal von der Marke Moonlove gehört?
-Nein?
Ich auch nicht, bis ich sie heute bei Zeemann im Grabbeltisch fand.
Hygienisch verpackt im 5er Set für 99ct.
Gut ich hab einige Zeit mit mir gerungen ob ich sie mir echt kaufen soll. 
Nunja sagen wir mal, das 99ct-Argument...


Also alles in allem bin ich positiv angetan von ihnen. 
Das Material des Stifts ist sehr leicht und mattiert. Jeweils an den Enden des Stifts befindet sich ein Farbmuster, was der Farbe der Mine entspricht.Die Stifte besitzen sogar Namen, was ja in dem Billig-Segment nicht so selbstverständlich ist.



Zur Mine, sie ist wie bereits angenommen relativ hart, gibt aber Farbe ab, nichts dramatisches für mein Empfinden. bei den beiden mittleren Nuancen ist ne leichte Krümelbildung sichtbar, allerdings auf den Lippen ebenfalls kaum wahrnehmbar. Ich würde die Stifte als ziemlich geschmacks- und duftneutral einstufen. Die Mine ist nich zu fettig und nicht zu trocken, für den ersten Eindruck (auf den Lippen bereits aufgetragen) gehe ich von einer langen Haftfestigkeit aus.
(der Deckel ist übrigens auch relativ fest auf den stiften, sodass er nicht abrutscht)
Die Farben finde ich sehr schön zusammengestellt, ziemlich klassisch. Es gab noch eine andere Farbzusammenstellung, diese war allerdings braunlastiger.

Fazit: Für 99ct ein netter Kauf, ich bereue es nicht, ihnen eine Chance gegeben zu haben. Werde im Alltag sicher mal auf sie zugreifen!

Liebste Grüße

Claire

1 Kommentar:

  1. die sehen ja gut aus und dann noch so günstig :)

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥
    p.s. gerade läuft ein gewinnspiel bei mir ich freue mich immer sehr über neue teilnehmer :))

    AntwortenLöschen