Samstag, 31. Dezember 2011

Na, schon genug von Silvester-Amus?

 Was soll ich schon sagen?
Ein großer Haufen Glitzer.

Hab mich nun heute, nach 2 Jahren  mal an die Glitzerpiggis  aus der Moonlight LE getraut.
Catrice Lidschattensoufflé  in "yes- i wood" dick aufgetragen und der Reihe nacht den Glitzer aufgetupft und eingearbeitet, bis eine Zementartige Masse auf dem Lid entsteht... oder so.
Dann grünen Kajal am unteren Wimpernkranz aufgetragen, schwarzen in der Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz noch mit einem silbernen Glitter-Liner drüber. Wimpern getuscht - Et voila!

Dumm nur, dass es draussen dunkel ist und der Blitz mal wieder ne ganze Menge kaputt macht.




Liebste Grüße

Claire

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes <3
    du hast ja meinen Blog "Fable" verfolgt, danke dafür.
    Ich habe nun aus privaten Gründen meinen Blog und die URL meinen Blogs umbenannt d.h. du bekommst da ich dir URL umbenannt habe nicht mehr die neuen News von meinen Blog auf deinen Dashboard angezeigt, es wäre lieb von dir wenn du meinen Blog kurz als Leser verlassen würdest und dann nocheinmal bei "freelove" auf verfolgen klicken würdest. Danach würdest du immer wieder die neuen Beiträge von meinen Blog auf deinen Dashboard sehen. Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.
    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen