Montag, 14. November 2011

von Malern und Lackierern

 So sah der Spaß am Anfang aus, konnte zum Glück gleich bei OBI sägen lassen... nach 15 mins. Wartezeit.

Nach viel sägen, schrauben, nageln und ölen ist es nun vollbracht und fertig an der Wand.

Nun, ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich solche Platzprobleme bekommen würde.
Teilweise musste ich in zweite Reihe stellen... damit es überhaupt passte und es sind sicher noch irgendwo hier ein Paar Lacke die noch nicht einsortiert sind.

Im Regal befinden sich jetzt ca. 124 Lacke...

Wohlgemerkt, über die Jahre angesammelt! - Ich war ja selbst überrascht O_Ö

So sieht der ganze Spaß jetzt aus, bin wirklich zufrieden und endlich ist auch mal Ordnung in dem Kram.
Was sagt Ihr dazu?
Habt ihr auch sowas? Vielleicht sogar eine Nagellack-Vitrine?
Oder benutzt ihr keine Lacke?

Würde mich alles sehr interessieren!



Liebste Grüße

Claire

1 Kommentar: