Freitag, 4. November 2011

Vampire's Love zum 94578632. Mal

 Guten Abend,

Seit gefühlten 24 Stunden gibt es in meinem dm die Vampire's love LE von essence...
als ich nun heute um 14 Uhr dort auftauchte waren 3/4 der LE schon abgegrast.

...

*seufz*

also gab es schon die Dinge, die ich haben wollte, nicht mehr und habe dann frustriert die 2 Teile die mich ansprachen mit genommen.

Das war das goldschimmernde Highlighting Puder ( zu dem ich noch einen Vergleich tippen möchte, bei interesse bitte bescheid sagen) und die wundertolle Lidschattenpalette.

Jene wurde ja nun schon zu hauf gehypet und das zu Recht.

Die Farben sind wunderbar pigmentiert und Butter weich.
Sie lassen sich auch sehr schön verarbeiten und schön verblenden...
allerdings ist die Verpackung ziemlich preisgünstig gehalten *hust*

Die schwarze Plastickdose ist nicht ganz glatt lackiert und spiegelt somit das Licht recht unregelmäßig und das Inlet, in dem die Lidschattenpfännchen sitzen ist aus sehr dünnem, biegbarem Plastik.
Dabei gab es noch so einen Scherzartikel-Applikator *lach*
Eine seite mit einem Schaumapplikatorkopf bestückt und die andere... mit Kunsthaarborsten... welche viel zu lang und weich sind.

An sich finde ich die Palette aber sehr gelungen und bereue den Kauf nicht.








Im Innenwinkel habe ich  den silbernen ton in der Mitte benutzt, am äusseren Drittel den Aubergine-Ton und in der Crease (und am unteren Wimpernkranz) den Grünen Farbton.





Liebste Grüße

Claire

Kommentare:

  1. wow *_* sieht hammer aus. Scheint echt was zu taugen :3

    AntwortenLöschen
  2. tolles AMU =)
    Ich werde mich auch heute mit dieser Palette schminken ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus! Ich habe die Palette auch gekauft, aber bisher noch nicht ausprobiert. Aber die Farben finde ich vom ersten Eindruck her auch richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  4. TEST - TEST - Houston können sie mich hören?

    AntwortenLöschen