Sonntag, 6. November 2011

Eye of the vampire-palette #2

 Ich dachte mir, solange die Palette noch aktuell ist und noch käuflich erworben werden kann, schminke ich noch ein Make Up  damit. Diesmal habe ich die übrigen drei Nuancen benutzt.


Hier mal was ich so im groben verwendet habe:



 Das helle rosa im Innenwinkel, dann das blau-grau (über dem silber-Ton) auf dem äusseren Drittel und mit dem glitzrigen Schwarz die Crease ausgeraucht und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Dann den blauen Gel-liner relativ schmal am Wimpernkranz aufgetragen, Wimpern getuscht und schwarzen Kajal auf die obere und untere Wasserlinie gemalt. Das ist natürlich nur eine grobe Umschreibung, wer an einem detaillierterem Tutorial interessiert ist, mag es doch bitte in die  Kommentare schreiben.


Die Fotos musste ich leider, auf Grund fehlenden Tageslichtes, mit Blitz machen. Dadurch sind die Farben nicht so intensiv und ich musste ein wenig rot aus den Bilder nehmen... Meine Fotobearbeitungswut hat sich dabei aber in Grenzen gehalten. Am liebsten zeige ich immer noch unbearbeitete Fotos mit Tageslicht.






Ach ja, sorry für die glitzernden Augenbrauen, habe mich im Farbtopf vergriffen *lach*.


Hoffe es gefällt trozdem,


liebe Grüße


Claire

1 Kommentar:

  1. Wirklich wunderschönes AMU =)
    Der Lidstrich ist ein toller Kontrast.

    AntwortenLöschen