Freitag, 26. August 2011

Das Erste Mainstream Herbst-Amu dieses Jahres

 Guten Tag werte Gesellschaft, dies ist nun das unspektakulärste und am schlechtesten fotografierte MU , welches auf meinem Blog zu finden ist.

Nichts desto Trotz wollte ich dieses Jahr den anstoß für alle langweiligen Herbst Amus geben.



                                                         (ohne Blitz)




So, Diese Produkte habe ich benutzt, falls ein Tutorial erwünscht ist, bescheid sagen.
Werde dann ... dieses Meisterwerk noch einmal sezieren und aufschreiben was ich gemacht habe.





Japp das ist das erste Foto aufm Blog mit meinem ganzen Gesicht druff. 

Kommentare:

  1. Supie!!! Lasst den Herbst kommen. Dann bekommen wir wieder mehr Anja von dir? JA?

    AntwortenLöschen
  2. ieht wirklich wunderschön aus. Ich bin AMu-technisch auch schon im Herbst angekommen

    AntwortenLöschen
  3. klaus das würde dir sicher auch stehen ;) gruss medom

    AntwortenLöschen