Mittwoch, 31. August 2011

Crackling... jetzt mal ehrlich.


 Der P2 Crackling topcoat  "02 silver blast".
Er wurde soo gehypet und imi Endeffekt ist er Grütze.
Habe ihm viele chancen gegeben... aber mal ehrlich, wer will denn  bitte bewusst mit solchen Fingernägeln rumlaufen? - Ich bestimmt nicht.

Wie findet Ihr  crackling Lacke?

Könnt ihr einen speziellen empfehlen?
Gibt es etwa doch Kombis die genial aussehen?

... 2 Euro in den Sand gesetzt - wuhu






Liebe Grüße

Claire*

Kommentare:

  1. ich hab den Crack Hype eh nie verstanden,, ich fand das schon immer eklig :) Meine Schwägerin nutzt ihn allerhöhcstens als Tippaint... da sieht das noch eher nach was aus...

    AntwortenLöschen
  2. ich find die crackle lacke garnicht so schlimm, aber der von p2 ist echt grottig da er so dick ist.
    die von china glaze oder opi sehen toll aus. gibts auch in vielen verschiedenen farben. weil schwarz oder silber sehen auf dauer auch langweilig aus.

    AntwortenLöschen