Montag, 28. März 2011

Entschuldigung...

Hallo meine Lieben, 
Es ist ruhiger geworden auf meinem Blog... 
das begründe ich mal soooo, ich war einerseits ne Woche im Krankenhaus (jaaaa bitte Mitleid) und andererseits... wusste ich zwischenzeitlich gar nimmer für wen ich das überhaupt mache. Das meine Leser mich teilweise gleich mal verlassen haben, hat mich nicht gerade mehr motiviert weiterzumachen... allerdings hab ich mir als Ziel gesetzt jetzt wieder durchzustarten... yay und so :-)
Bitte verzeiht mir meine Lustlosigkeit und Abwesenheit....


Liebe Grüße 
Claire 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Claire!
    Ich habe den RSS Feed Deines Blogs zwar noch nicht soooo lange abonniert, aber ich freue mich wirklich wieder einmal etwas von Dir zu lesen. Wünsche Dir sehr, dass es Dir jetzt gesundheitlich wieder deutlich besser geht, so dass in Deinem Leben, so wie auf dem wundervollen Hintergrundbild, wieder viel mehr die Sonne scheint.
    Ganz liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen