Samstag, 11. Dezember 2010

mint und violet ...





Hallo ihr,
Heute dann mal nach längerem mal wieder ein Augenmakeup. 
verwendet habe ich 
  • Artdeco Lidschattenbasis
  • Alverde hell-mint-farbenden Lidschatten ( die ersten 2/3)
  • Alverde weißen Lidschatten (highliter)
  • M.A.C nocturnelle (letztes Drittel, bis in die Banane und nach vorn in die Lidfalte geblendet)
  • Alverde schwarz (äusserer Winkel, bis in die Lidfalte geblendet, nur verwendet um dem Blick mehr Tiefe zu geben)
  • M.A.C fluidline blacktrack (dünnen Eyeliner gezogen)
  • Essence multiaction false lashes Mascara (recht schwach die Wimpern getuscht)
  • P2 schwarzen kohl Kajal (untere und obere Wasserlinie)

Verwendete Pinsel
  • Einen Fluffigen normalen Lidschattenpinsel für das sanfte mint.
  • M.A.C 217 zum aufbauen von nocturnelle (und verblenden).
  • Sigma ss219 um sanft das schwarz im Aussenwinkel aufzubringen.
  • Sigma ss224 um das schwarz in nocturnelle zu blenden.
  • Normal fluffigen Lidschattenpinsel um das weiß unter den Brauenbogen zu bringen.
  • Angeschrägter schmaler lidschattenpinsel um nocturnelle und schwarz unter den unteren Wimpernkranz aufzutragen.
  • Alverde Eyelinerpinsel um  den Eyeliner zu ziehen (wer hätte es erwartet?)
Ich hoffe es hat euch gefallen, vielleicht konnte ich ja eure Kreativität damit anregen oder jemand schminkt es einmal nach, wenn das so sein sollte, würde ich mich über Bilder davon freuen. 

Liebe Grüße
Claire

Kommentare:

  1. Du bist eine Schöhnheit <3
    Darf ich mich in deinen Augen verlieren, Schatz?

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist wirklich interessant und sieht toll an dir aus - die Kombi ergibt wirklich einen Wow-Effekt ^^


    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist zwar nicht schwarz-blau...dennoch bin ich sehr positiv erstaunt über diese Kombo...sehr gut gelungen..*10 Sterne geb*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoen :). Nocturnelle und Silber seiht immer gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich schönen AMU. die farben sind sehr gut zusammen kombiniert und du hast sehr schönen augen;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  6. Unter der Vorraussetzung dass du mind. 18 bist möchte ich dich gerne Taggen :D
    "Dein liebster Longdrink"
    http://miss-bathory.blogspot.com/2011/01/selbst-erdachte-tag-euer-liebster.html

    AntwortenLöschen