Montag, 6. Dezember 2010

Für den lieben Nikolaus! (magis "contest")


Hallo Ihr lieben,  oder viel ehr....

Hallo liebste Magi, 
habe für dein Gewinnspiel extra meine liebsten Schuhe rausgesucht und poliert, 
als "Beweis" habe ich noch den Zettel beigelegt mit Datum und deinem Blogger-Namen... 
Ich mag die schuhe besonders, weil sie einfach schlicht und doch ein wenig elegant sind... und die silbernen Sterne innen finde ich toll *_*"  (hammer Argumente, ich weiß)
Hoffe der Beitrag entspricht deinen Regeln und Erwartungen... und ich wünsche dir und allen anderen Lesern eine wundervolle Adventszeit!


PS: ich hätte evtl noch den Link zu Magis Post  verlinken sollen ... pardon, nun aber
Magis contest 

Nachtrag: natürlich dürfen meine Bilder von Magi verwendet werden. (für Collagen oder Ähnliches) 
Claire

Kommentare:

  1. Sehr vorbildlich. Lieben Dank für die TEilnahme. Ich freue mich sehr und drücke dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  2. schön geputzt :)...würden mir bestimmt auch stehen...

    AntwortenLöschen