Dienstag, 23. November 2010

Das geht so nicht, NYX !!!



Hallo, 
wie einige schon mitbekommen haben, darf man die marke NYX nicht mehr in Deutschland so ohne weiteres vertreiben... okay das allein ist schon ziemlich suboptimal für den kaufwilligen Kunden, aber was dann passiert ist schlägt dem Fass den Boden aus. NYX soll es bald bei Douglas geben - erst große Euphorie *hüpf-nicht mehr im inet bestellen muss-hüpf*. Doch dann traute ich meinen Augen/Ohren kaum als ich die Preise mitbekam. Es ist eine Unverschämtheit, wieviel jetzt für , damals unschlagbar günstige, produkte verlangt wird. Wer kauft bitte einen Jumbo Eyeshadowpencil für 10-14 euro??? ...

Ich hoffe einfach das sich die Preise noch als günstiger herausstellen oder es andere neue Quellen gibt um die Produkte von Deutschland aus im ausland zu bestellen.
sonst werde ich wohl nicht mehr so schnell was von NYX in den Händen halten und als meins bezeichnen wollen. 

Liebe Grüße
Claire

Kommentare:

  1. Das wäre ja echt dreist, wenn die Preise so erhöht werden :-/. Hoffentlich stellt sich das als Fehlinformation heraus ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt allgemein schin viele, die zu mBoykottaufrufen - ich finde auch, dass es bei OPI oder Essie Lacken ein unfairer Preisunterschied ist, aber bei NYX sticht es besondres krass heraus!

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann das auch nicht wirklich verstehen wieso das auf einmal so teuer ist.
    An den Transportkosten kann es doch nicht liegen, vor allem weil Douglas ja eine große Kette ist,die da doch gewisse Vergünstigungen bekommen müsste.
    Es ist aber auch so dreist na ja, sagen wie eher dumm, die Preise so zu erhöhen,obwohl die Marke ja unter vielen bekannt ist und somit auch die Preise.
    Die Sache ist vielleicht vergleichbar mit den All Star Chucks,die in Amerika auch nur 10$ kosten und hier eben 50€.Werden aber trotzdem gekauft...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt krass mit den Preisen Oo Ich werd mir auf jeden Fall nächste Woche was durch ebay bestellen, hier kauf ich das ganz bestimmt nich für so viel Geld -.-

    lg :)

    AntwortenLöschen