Mittwoch, 20. Oktober 2010

Venlooooo

 Ein 3. Mal - Hallouuu, 
am Samstag war ich in Holland... ja dem land der Käse-esser ... und so weiter *hust*
dort gibt es einige Dinge unglaublich günstig. Ausserdem habe ich zum ersten Mal Black Onyx gefunden... und jedes produkt hat 1,75euro gekostet *_* ... ich war natürlich erstmal im Kaufrausch 


habe mir aber erstmal 3 Lipglosse, einen Nagellack und 2 lippenstifte gekauft... (2. Lippie im moment in der Handtasche)


und dann aufeinmal ... habe ich einen Laden namens "Hema" gefunden,,, ich wusste nicht wieso, aaber ich wollte unbedingt rein... ja da gabs dann diese wunderschöne Perlenkette und die 3 Lidschattenpinsel, von deren Qualität ich restlos begeistert bin (erster blick und 2 mal schminken) mal sehen was sie so nach ein paar mal waschen machen. Noch ist nicht ein einziges Häärchen ausgefallen. Die Pinsel sind zu dem auch noch wundertoll-weich. Gehe auch stark davon aus das es sich um Naturhaar handelt... und das zu dem Preis (ca 3Euro/pinsel). Die kette hat 5 Euro gekostet und die Ohrringe habe ich hier in Köln in einem Sixx gekauft ...ebenfalls für 5 Euro ( waren noch 1 paar strass-stecker dabei).


soo nun mal zu dem ersten Eindruck der Balck Onyx-produkte, die Textur der Lipglosse ist recht dünn und leicht, ein bisschen wie die manhattan watershine-glosse und der Geruch ist Kokos-artig. durch die textur haften sie natürlich nicht so lange, Pigmentierung ist auch nur mittelmäßig und bei dem bronze-farbenen stören die glitzerpartikel sehr auf den Lippen.

Der Nagellack  stinkt fürchterlich, deckt okay und braucht ewig zum trocknen... aber der Geruch hat mir die Freude an dem Produkt schon wesentlich verdorben.
Der Lippenstift hat eine wachsige Konsistenz, er deckt gut und riecht auch nicht unangenehm. Allerdings setzt sich die Farbe sehr schnell in den lippenfältchen ab....

aber ich werde weiter testen!














liebste Grüße

Claire

Kommentare:

  1. Dann war der Einkauf ja weitestgehend ein Erfolg, auch wenn die Black Onyx Produkte wohl doch nicht so toll waren. Aber die Kette ist echt schön ^_^.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schade,dass die Onyx Sachen nicht so gut waren.
    http://xmaleen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen