Mittwoch, 20. Oktober 2010

Herbsttag

Einen Wunderschönen Tag wünsch ich, die liebste Becci  hat mich für den Herbsttag getagget ( happy taggingday- komische wort).
Also fang ich mal an.

1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)
Wie man wohl unschwer erkennen kann, ist orange im ganzen Jahr meine absolute Lieblingsfarbe,


2. Was magst du lieber? - Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
Bunte Blätter an sich sind sowieso wunderschön, möchte mich da gar nicht festlegen (-:
3. Lieblingskleidungsstück?
Meine neue Winterjacke... (sie ist lila)

4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
Am liebsten Mantel... aber ich finde normale Jacke auch gut. Trenchcoat ... kommt mir immer so kalt vor.

5. Herbst = dunklere Lippenstifte?
Für mich dieses Jahr tatsächlich (-: schöne beerige töne.

6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
Naja ehr nicht...also weder noch

7. Esskastanien?
Habe noch nie welche probiert, werde ich dieses Jahr aber bestimmt ändern.

8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
Gar nicht... und wenn ich würde, würde ich warscheinlich als Hexe, Vampir oder Schneewittchen gehen.

9. Der perfekte Herbstduft?
Wenns um parfüm geht, Bruno Banani magic woman (mein absoluter Lieblingsduft das ganze Jahr)

10. Ein typischer Herbsttag - Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
Hmm ich denke ich bin für beides zu begeistern.

11. Bist du ein Pilzsammler?
Nein, viel zu groß ist die Gefahr das ich jemanden dann versehentlich mit den falschen Pilzen umbringe.

12. Zeig her deinen Regenschirm! :)
Mein Regenschirm ist nicht spektakulär genug um hier einen Platz zu finden *lach*... ein schwarzer Taschenschirm, das einzig besondere an ihm ist, dass er meiner oma gehörte...

Ich tagge... die liebe Poppie


liebste Grüße
Claire 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen