Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ein wundertolles Päckchen

 Und nocheinmal, halloooo ihr lieben, 
Ich habe am montag ein tolles Päckchen von der liebsten betty diese Lidschatten geschenkt bekommen... jaa geschenkt *_* man fragt sich wohl sofort : "warum macht jemand sowas", aber sie scheint einfach zu viel zu haben und aussortieren zu wollen... Ich möchte mcih auf diesem Wege nocheinmal allerherzlichst bedanknen, Ich habe mich unglaublich gefreut! 

hier nocheinmal Swatches und ein ein EOTD, welches ich mit den lidschatten geschminkt habe.



Schaut auf jeden fall mal auf ihrem Youtube-Kanal vorbei, vielleicht macht sie ja noch mehr Vodeos :-D

... und folgt ihr doch bei twitter,

Nochmal vielen Dank und liebe Grüße

Claire 

Kommentare:

  1. schöne Sachen =)
    Echt lieb von ihr, dir das zu schicken ^^
    Eine Freundin von mir bekommt auch was von ihr!

    AntwortenLöschen
  2. Kukuk,

    sehr schöne Sachen, die hätte ich auch gerne;))

    LG Ann

    AntwortenLöschen