Freitag, 10. September 2010

EOTD 10.09.2010

Hallo ihr ^,^
heute habe ich dann spontan mal etwas herumexperimentiert... nachdem ich von knuffi2006 hörte das der graue Gel-Eyeliner aus der essence Denim Wanted LE, sich toll als Base unter blauem Lidschatten macht, hab ich das direkt mal ausprobiert. genommen habe ich fürs komplette obere Lid, MAC "Tilt" und unter dem Augen e.l.f "periwinkle". Habe auf der Wasserlinie einen grünen Kajal von P2 mit einem schwarzen Kajal gemischt.  Oben habe ich meinen Lieblingseyeliner benutzt, "02 Pretty Cool" con essence und dann noch mit der multi action mascara die Wimpern getuscht.... naja und mit einem schimmernden weiß-ton gehighlitet. Habe mit 2 verschiedenen Blitz-arten fotografiert, damit man die farben besser erkennen, bzw. nachvollziehen kann. 


hoffe euch gefällt es, 
liebste Grüße
Claire

Kommentare:

  1. Oh da sieht toll aus. Das son bunter Eyeliner von essence? wenn ich das so sehe, mag ich den gleich mal testen xD hab mir die noch nie angeschaut

    AntwortenLöschen
  2. Toll ausgewählt die Farben...gefällt mir gut...weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolles AMU - das bringt die Augen zu leuchten.
    Schöner Blog übrigens, ich lese dich mal regelmäßig.
    LG

    AntwortenLöschen