Donnerstag, 30. September 2010

Eye of the day 30.10.2010

Hallo meine Liebsten, habe ja nun länger nichts mehr gepostet, das hing wohl viel mit meiner Motivation zusammen, sorry ...


heute dann mal, um wieder warm zu werden, ein eye of the day. verwendet habe ich:
  • p2 intensive kohl eyeliner "050 soulful australia"
aufs ganze Lid als Base aufgetragen und mit dem Finger etwas verblendet.
  • M.A.C e/s "nocturnelle"
komplett über die rot-braune-kajal-base aufgetupft.
  • Catrice (LE) Carame e/s "c02 peacock blue"
auf dem Aussenwinkel, bis in die Lidfalte verteilt (gelayert). Auch unter dem unteren Wimpernkranz aufgetragen .
  • essence schwarzen Flüssigeyeliner
einen Eyeliner-strich ziehen
  • essence Multi action Mascara (normale version <3)
normal die wimpern getuscht. 
  • p2 schwarzen Kohlkajal auf der Wasserlinie (oben und unten)




Hoffe es gefällt euch.
Liebste Grüße
Mystiks0ul

Kommentare:

  1. wow, wirklich tolle Farbkombi ^^
    Nur ein wenig stört mich dein kreischend orangegelber Hintergrund, der tut ein wenig in den Augen weh ^^"

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht toll aus!! und du hast suuuuper schöne wimpern!! <3

    lg

    AntwortenLöschen