Mittwoch, 4. August 2010

Malwieder blau

Oh, JA!
schon wieder ein blaues amu, ja man merkt es ist eine meiner favorisierten Farben im augenbereich *lach* in Zukunft werden dann wohl mal ehr grün oder andersfarbige EOTDs folgen.
Benutzt habe ich diverse blaue, schwarze und grau-silberne Lidschatten die hier so rumflogen ^^ , mac fluidline in blacktrack, multi action mascara, schwarzen kajal ( ja jabe mir beib einem auge etwas ins auge gestochen deshalb so gerötet *fail*)  Wenn ihr Ideen oder Farbwünsche habt oder Inspirationsquellen, sagt bitte bescheid in den Kommentaren.  Das gilt natürlich immer, wenn Ihr Wünsche oder Kritik habt, immer fleißig kommentieren, dann habe ich auch mehr lust zu bloggen *strahl*.


liebste Grüße
mystiksoul

Kommentare:

  1. Das mag ich. Der Farbverlauf ist super schön.
    Wie lies es sich mit dem Fluidline arbeiten? Ich würde gerne mal eine Meinung von jemandem hören, der nicht so ein 100%iger MAC-Guru ist, und ohnehin jedes Produkt in und auswendig kennt, auch von anderen Firmen ^^
    Wie wärs, wenn wir uns mal mit vier Leuten zusammen schliessen und die Jahreszeiten schminken? ^^ Oder jeder darf ne Jahreszeit schminken und dann bild und link zum jeweils anderen Blog auf seinen Blog stellen :D Gemeinsam schminken macht bestimmt spaß.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Dankeschön. ich muss auch sagen, ich bin von der Intensität von feuchten Pigmenten echt überrascht. Positiv natürlich ^^
    Wie wärs, du schaust, ob du noch ein Mädel findest und ich schau ob ich noch jemanden finde, wenn ja, geben wir dem anderen bescheid :D
    welche Jahreszeit wärst du denn gern? ^^
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Och.. Winter oder Frühling, nehme aber auch das was bleibt ^^
    Ich habe auch jemanden gefragt, nur noch keine Antwort, die kommt aber wohl heute abend ^^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ^^
    Klasse, ich hab auch jemanden :D
    wenn du magst, schreib mir mal ne e-mail, dann kann ich dir z.b meine icq nummer geben.
    dieunheimliche@web.de
    p.s: meine freundin würde gerne der herbst sein :)

    AntwortenLöschen
  5. nein, ist sie nicht, ich kann dir auch sagen wieso nicht, weil ich den falschen provider angegeben habe :D
    mein fehler.
    dieunheimliche@freenet.de (mein liebster ist bei web.de) sorry ^^

    AntwortenLöschen
  6. blau ist auch eine meiner favorisierten schminkfarben :) du hast sehr schöne augen, wo die amu's gut zur geltung kommen!

    AntwortenLöschen