Dienstag, 3. August 2010

MAC-Geburtstagsbeute

Hallo ihr (-:

Ich hatte am 24.7. Geburtstag und dachte mir, ich könnt mal meine geschenke präsentieren     *hust-stolz-hust* Habe heute dann die letzten geschenke noch bekommen... kurz gesagt, wir waren bei M.A.C und ich hab mich von der verkäuferin betüddeln lassen.
 also bekommen habe ich:
M.A.C -
  • Fluidline Blacktrack
  • Lippenstift Myth
  • Dazzleglass Baby Sparks
  • Lidschatten Expensive pink
  • 217er Pinsel *,*
ich bin sehr sehr glücklich damit... 
wenn eine rewiev erwünscht ist oder  fragen zu einem Produkt bestehen, frag einfach, ich antworte sehr gern (-:

allerliebsteGrüße
Mystiksoul

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Jaaa ich bitte um auskünfte vorallem zu dem Pinsel und dem Babysparks :D Ich bin mir sicher, viele wollen was über Myth lesen <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. neid neid neid* Oh das sieht alles so toll aus!! :)
    Sagmal, weist du ob's die vierer Palette eigtl. noch von Mac gibt?

    AntwortenLöschen