Freitag, 20. August 2010

4 Jahreszeiten


Hallo ihr lieben,
ich und 3 andere wundertolle Bloggerinen haben ein 4 Jahreszeiten-augen-make-up-Projekt geplant. Für mich ist der Sommer übrig geblieben *lach* aber ich bin sehr zufrieden damit. 

Wenn ich an den Sommer denke, habe ich sofort das saftige grün  der Bäume im Kopf. 
Die lebensfreude die diese Farbe in mir erweckt kann ich garnicht ausdrücken, ja grün ist eine meiner liebsten Farben. In der Natur überall zu finden, voller Leben und so Zart und zerbrechlich so ein ganz normales Blatt eines Baumes wirkt, umso stärker und selbstbewusst wirkt es durch diese wundervolle Farbe. Wenn die Sonnenstrahlen auf das, fast giftig wirkende, grün treffen... einwach wundervoll. Diese Momente, sind Momente in denen ich weiß das alles schön sein kann. Das ist auch der Grund warum ich mich für dieses Augen make-up entschieden habe, entgegen der üblichen sommerfarben wie z.B blau *g*.


hier die blogs der anderen 3 bezaubernden Bloggerinen:



Nun zu meinem Amu.:
verwendet habe ich:
  • diverse grüne Lidschatten aller marken und Schattierungen
  • essence flüssigeyeliner
  • p2 Kajal in ...eeeh grün *lach*
  •  essence Multi action false lash mascara
  • alverde hellbeigen Lidschatten zum highliten und blenden




Hoffe ihr findet 's halbwegs hübsch, wie immer bin ich für kritik und Wünsche offen (-:

Liebste Grüße
Claire



PS: Ich finde, dieses Lied passt ganz wundervoll dazu, zudem es auch eines meiner Lieblingslieder ist ... Mike Oldfield <3

Kommentare:

  1. Zeig dich doch mal ganz, deine Augen sind jedenfalls sehr schön :>

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!! (achso,dein heutiges Amu war auch total schön *_*)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Du warst regelmäßiger Leser meines Blogs "misskartoffel.blogspot.com", nachdem ich die Adresse geändert habe, scheint es ein paar Komplikationen zu geben.

    Genaueres kannst du bei Interesse hier erfahren: http://beautygedanken.blogspot.com/2010/08/meine-regelmaigen-leser.html

    LG Luisa

    AntwortenLöschen