Dienstag, 20. Juli 2010

grünes rauchiges Amu

Hallou ihr (-:
 heute malwieder ein EOTD, für mich das erste Amu auf der neuen Artdeco base. War überascht, wie  sie troz öliger  textur, so gut mit dem Lidschatten zusammenspielt.  Man braucht auch nur sehr wenig vom Produkt.... im Moment bin ich begeistert ^_^
welche Farben ich genommen habe weiß ich leider nichtmehr so genau, weil wegen alles durcheinander gemischt *lach* auf jeden Fall ein mintgrün aus der 120er Palette  und das hellste beige aus dem braunen Alverde Quattro. Getuscht habe ich mit der  Multi Action (<3)  und eyeliner  ganz normaler flüssigliner von Essence. gehighlitet hab ich garnicht ... fällt mir jetzt gerade auf *lach* und unter den augen habe ich, um meine fiesen Augenringe zu kaschieren, Alverde (creme)Camouflage benutzt und zum krönenden Abschluss den schwarzen kajal von P2 auf der oberen und unteren Wasserlinie aufgetragen - voilà

Kommentare:

  1. *lach* ich vergess auch ganz oft den highlighter!
    Schaut super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eisprinzessin^^ Goiles Amu! N.

    AntwortenLöschen