Montag, 12. Juli 2010

8 Fragen + 8 neue fragen ^_^

Hallo ihr , heute staunte ich nicht schlecht als ich gelsen habe das mizechats  mich getagged hat. Es geht um einen 8 Fragen-tag, bei dem mans elbst 8 fragen beantwortet und jemandem 8 andere Fragen stellt (soweit ich das richtig verstanden habe).  jaaah alsoo leg ich mal los ;-D

1. Welche Musikrichtung magst du? 
oh ja eigendlich alles was sich für meine öhrchen  schön anhört, klingt doof , kann ich aber nich anders beschreiben... also alles ausser  Schlager, Volksmusik, Mallorca-hits (auf die mallorca-hits-cd neben dem bildschirm schiel *grusel*), Techno mit Herzrhythmus-schaden-potential und Metal bei dem man nurnoch wilde unmelodische hundebellen-ähnliche Geräuche  hört. ^^ 
 
2. Dein Lieblingsbuch?
Gelten auch Kinderbücher? ... dann ist es auf jeden fall "Weißt du eigendlich, wie lieb ich dich hab?" ... es geht um den kleinen und den großen Hasen die sich sagen wie lieb sie sich haben *lach* oh ja meine Kindheit . Zu bestellen gibts das Buch übrigends hier: *klick* .Wenns aber um ein Buch mit tatsächlichem "Inhalt" geht kann ich "Wahnsinn im Kopf" empfehlen. habs noch nicht durchgelesen aber finde es bis jetzt sehr interessant und mitreißend, es geht um ein 17 jähriges Mädchen das langsam Shizophren wird, das Buch ist von Lori Schiller geschrieben, sie hat alles was in dem Buch beschrieben wird wirklich so erlebt! ich finde das steigert den "spannungsfakror" enorm... wenn man weiß das es den Menschen wirklich gibt mit genau diesem leben.  Zu bestellen auch bei amazon : *klick*

3. Gib es eine Kindheitserinnerung an die du dich immer wieder erinnerst?
ja da gibts einige,natürlich gute und schlechte... aber besonders gerne erinner ich mich daran, im Sommer abends alleine auf dem Alsphalt gelegen  und Ameisen gezählt zu haben *lach* ... hmm und ich erinner mich  wie ich immer versucht habe die Katzen meiner Oma zu jagen um ihnen dann laufen auf 2 Beinen beizubringen ( muhaha ) - eine der beiden katzen lebt heute noch glücklich und zufrieden bei mir also keine sorge, alles gut *schmunzel* ^^
 
4. Dein Lieblingsurlaubsland/gebiet und wieso ist es das?
oh ich war noch nich so oft im Ausland... höchstens mal in den Niederlanden. Ich würde unheimlich gerne mal urlaub in Kroatien machen oder auf Helgoland, sonst bevorzuge ich die Nordsee ^^ weil wegen ist schön da  *lach*
5. Ist dir vieles peinlich oder bist du ein Mensch, dem nichts peinlich ist?
Nein mir ist so gut wie garnichts peinlich, natürlich gibts immer kleine dinge die einem peinlich sind, aber ich kann ganz gut damit leben denke ich (-: 
 
6. Wie bist du darauf gekommen zu bloggen? Deine Bloggeschichte.
das war vor ungefähr einem Jahr, hatte auf magi Blog über ihren blogger-contest gelesen und war so fasziniert von den Preisen (soweit ich mich erinner, 2 Dianne Brill Lidschatten) das ich mir nur deshalb einen Blog eingerichtet habe... naja ich hab dann nicht gewonnen ...*schnief* aber sonst wäre ich vlt garnicht ans bloggen gekommen ^^ ... und seit dem poste ich hauptsächlich  "eyes of the day" mal sehen, vlt mach ich in Zukunft nen bissl mehr kram, jetzt wo ich 21 Leser habe *immernoch freudig im kreis tanz*

7. Stellt euch vor, ihr zieht um. Wie würdet ihr das Schlafzimmer gestalten? (Stil, Wandfarbe -Wandtattoos?)
ja, da ich gerade erst umgezogen bin, lässt sich die frage recht einfach beantworten *grins*.
Meine Lieblingsfarbe ist *trommelwirbel* -orange ^^  und so sind die Wände auch orange, allerdings nich so als das einem die augen weh tun... ehr so mediterran, orange-gelb-rot sollen die  meisten Farben im Raum sein und mein Bett.... hmm vlt ein Rattanbett ? oder eines aus massivem hellen Holz im landhaus-stil. Also warme Farben, Helles Holz und einfach liebe in jedem detail ^^
 
8. Was macht euch aus? (Für was würden euch andere Menschen-eure Familie- auszeichnen)
hmm na das ist ja immer sone sache, was ich gerne möchte was mich auszeichnet und was andere denken was mich auszeichent... ich möchte gerne das meine Mitmenschen denken das mich auszeichnet  dass ich: geduldig mit menschen, verständnissvoll, ehrlich und nicht oberflächlich bin.
soo, menschen die mich kennen sagen dass: ich gut zuhören kann, gut reden kann , sehr großzügig bin und immer gute laune habe...  *schmunzel* okay. ^^ komm ich gut mit klar. 

das wars auch schon *puh*, nochmal vielen vielen Dank fürs taggen mizechats.
meine 8 fragen noch eben schnell 

1. Was stört dich an anderen Menschen am meisten?
2. Hast du öfter gute als schlechte Laune oder andersrum?
3.Welche jahreszeit ist deine liebste und warum?
4.Guckst du viel Fernsehn?
5. Hast du die Fußball-wm verfolgt und wirst du die Frauen-fußball-wm verfolgen?
6. Interessierst du dich überhaupt für sport? ^^
7. Denkst du über dich das du kreativ bist?
8.Was stört dich am meisten an dir selbst?
 
Ich tagge: Jennifer  und LPunkt
Liebste Grüße <3

1 Kommentar:

  1. "weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab?"
    ich liebe, liebe, liebe dieses buch
    das ist einfach nur süß :D
    so liebevoll gemacht.. :)
    guter geschmack, muss ich sagen! :D

    -spiegelaeffchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen