Freitag, 26. März 2010

Ein uninteressanter Haul und CK-Kosmetik gesichtet

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch, heute an einem ganz normalen Tag in einer Stadt mit diesem Wetter *seufz*,
wollte ich eigentlich nur bummeln gehen... dieses unterfangen gestaltete sich aber schwieriger als gedacht, nachdem ich einmal den falschen Bus erwischt hatte und danach dann nochmal fast in einen falschen gestolpert währe, kam ich endlich in der Stadt an, puh ... und es regnete und ich hatte natürlich, wie es sich für ein Exemplar meiner Gattung gehört, keinen Schirm dabei... aaaber all das konnte mich nicht davon abhalten die Läden unsicher zu machen.


Hier mal ein paar Fotos:




  • Maybelline new york - Lidschatten in 540 "Intense Green" 2,99€ bei woolworth
  • Essence - Nagellack 53 "ALL ACCESS" 1,50€ bei Ihrplatz
  • Catrice - purple passion transparent mattifying powder 3,29€ bei Ihrplatz
  • Alverde - Schaumfestiger Weißer Tee Zitronengras 2,95€
  • Schwarzkopf - taft ultra wax 1,95€ bei Rossmann
  • P2 - Eyebrow Styling Gel "golden ocher" 2,25€



und bei woolworth machte ich dann noch diese Entdeckung, Calvin Klein Kosmetik-Sets mit mehreren Produkten, die aufeinander abgestimmt sind. Das komplette Set gibt es für schlappe 12,99€, dass es soweit gekommen ist mit einer einst hochpreisigen Marke, finde ich einerseits schade und aus der Sicht eines Sparfuchses wiederum toll, dennoch habe ich nichts gekauft, weil mir persönlich die Produkte nicht 100% zusagten.

Hier mal Fotos, die ich heimlich, angesicht des Todes geschossen habe. Leider schlechtere Qualität wegen der Handykamera.

Viele liebe Grüße
Mystiks0ul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen