Montag, 24. August 2009


Huhu, heute war mir mal etwas langweilig und hab mich von der Farbvielfalt meiner 120er-Palette
inspirieren lassen. Heraus kam diese amu, es ist an das äussere des Koi Karpfens angelehnt.
Im Alltag ist es ehr ungeeignet, wie so viele amus von mir, ich hoffe es gefällt euch trozdem.

Liebe Grüße
Mystiks0ul

Kommentare:

  1. Ich finde das hat auch was asiatisches. Vo nder Fahne her gesehen. Echt schön.

    Hab Dich lieb
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast einen superschönen Blog! *direktindenreader*
    Du hattest auf meinem Sale wegen dem Concealer gefragt? Sorry ich habe es erst jetzt gesehen, dummerweise wird das bei mir nicht angezeigt ....
    Zur Frage, er ist meines Erachtens sehr hell, aber eher rosig, habe ein Foto für dich gemacht und lade es bei mir hoch.

    LG Jessica
    von glamtalksale

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das nenne ich POWERAUGEN!!! Die habe so einen Ausdruck von Power und Stärke!!! Mitte mehr von diesem Stil. KLARE, STARKE FARBEN!!!
    Ich könnte mir das Amu Stunden lang angucken!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bin immernoch hin und wegg wenn ich das AMU sehe!!!

    AntwortenLöschen